Täglich frisch... Sommer wie Winter

Im Produktionsbetrieb an der Reede wird täglich frisch die Versorgung von Teigwaren für die Insel Borkum sichergestellt. Mit über 20 Mitarbeitern in der Hauptsaison werden unsere Waren vorbereitet, hergestellt und gebacken, geliefert und in den 5 Filialen verkauft. Insgesamt werden jeden Tag 18 verschiedene Brote und 20 unterschiedliche Brötchen sowie mehr als 20 Teilchen, Feingebäck und Torten für die Insulaner und Gäste mit modernster Technologie und mit ganz viel Liebe produziert.



Wir glauben an das Gute. Brot.

Täglich für Sie mit vollem Einsatz dabei. Über 15.000 Brötchen verlassen uns täglich in der Haupsaison.

Täglich erschaffen wir knapp 20 verschiedene Brotsorten, ca. 20 unterschiedliche Brötchen, Teilchen und mehr als 20 Kreationen von Feingebäck und Torten.

Wir geben jeden Tag das Beste für Sie und den besten Geschmack.

 

Dafür stehen meine Mitarbeiter und ich,

Ihr Erik Nabrotzky

 

 

Teegebäck



Einfach zum Mitnehmen!

In unsere Papiertüte passt eine Menge rein. Ob Brötchen oder Gebäck, immer etwas Leckeres dabei für unterwegs!



Unverfälscht und ehrlich, so wie unsere Insel

Hierzu zählt echte Handwerkskunst, vieles wird von Hand gemacht!