Butterschweineöhrchen

Diese butter zarten Schweineöhrchen (Kekse), von alters her in Friesland beliebt, werden nach überliefertem Originalrezept aus besten Zutaten hergestellt und ofenfrisch verpackt damit sie keinerlei Geschmackseinbußen haben. Die richtige Beigabe zu jeder ostfriesischen Teetafel. Der Geschmack dieser köstlichen Friesenkekse wird auch Sie begeistern.

 


Pferdeäpfel

Hier stecken nur vortreffliche Zutaten drin! Feines Marzipan trifft auf geröstete Haselnüsse, die

 

in Sonnenblumenkerne, Sesam und Leinsamen ummantelt werden und fertig ist das Lieblings-Insel-Mitbringsel.

 


Dünensand

Genuss aus Borkum

Nach Strand schmeckt der Dünensand natürlich nicht. Aber seinen Namen verdankt er dem Dünensand auf Borkum, weil dieser auch so hell und sandig aussieht. Dünensand ist ein Borkumer Buttergebäck mit Tradition und zählt nicht nur hier zu den absoluten Rezeptklassikern.

 

Und weil der Dünensand so gerne gekauft wird, gibt es ihn auch mit Zartbitter-Schokoladenstückchen.

 


Müslikonfekt

Sooooo lecker!

Mandeln, Haferflocken, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Mais und Sultaninen und einem Hauch Zimt ergeben zusammen eine leckere und durchaus gesunde Knabberei für Zwischendurch. Das Energiepäckchen wird hierbei in Handarbeit in unserer Backstube hergestellt.

 


Schokoladen-Dünensand

Siehe Dünensand. Dieser ist mit herzhaften Zartbitter-Schokoladenstückchen. Mjamm.


Butter-Sanddorn-Teegebäck

Spätsommer: wogende See, steife Brise, leuchtender Sanddorn. Kraft, Herbe und Frucht schmecken aus jedem Keks. Ein nordisch-friesisches Gebäck für die gemütliche Teestunde.